Über mich

Ballettunterricht von frühester Kindheit an legte den Grundstein für Meinen Werdegang:

Der Beginn meiner Tanzkarierre startete mit 3 Jahren. In die Wiege gelegt durch die tanzbegeisterten Eltern, mit einer eigenen Showgruppe „Calypso Dancers“. Bis zu meinem 16 Lebensjahr entdeckte ich sämtliche Tanzrichtungen für mich und versuchte sie so vielseitig wie möglich zu entwickeln – von klein auf war dies richtungsweisend für die weitere berufliche Entscheidung. 

Ausbildung

Ich begann eine vierjährige Ausbildung in der russischen Waganowa-Lehrmehtode in den Bereichen klassisches Ballett, Contemporary Dance, Jazz Dance, Hip Hop, Flamenco, Charaktertanz für Kinder und Erwachsene durch die Ballettakademie in Fürth, mit jeweiligem Diplomabschluss in Tanzpädagogik und professionellen Bühnentanz. Darüber hinaus zahlreiche Seminare, Workshops, Fortbildungen bei führenden Ballett- und Tanzpädagogen.

2010 erhielt ich erfolgreich den Abschluss der Tanzausbildung und sicherte mir einen festen Platz als Tänzerin im Disneyland Paris. Seit 2012 arbeite ich nun als selbstständige Tanzlehrerin und nur zwei Jahre später war ich bereits Leiterin eines eigenen Tanzstudios in Weiden.
Mit Power und Temperament, aber dennoch verständnisvoll, bringe ich locker und originell, aber auch gleichzeitig konsequent, den Teilnehmern die Freude am Tanzen nahe.